Mittwoch, 12. November 2008

Was inzwischen geschah....

Hallo Freunde



Eigentlich hatte ich ja schon am Sonntag vor, meinen Blog weiterzuschreiben, aber leider hat unser Ältester sich beim Fußball verletzt und wir haben fast den ganzen Nachmittag in der Notaufnahme im Krankenhaus zugebracht. Man soll nicht denken, das einem in der Notaufnahme schnell geholfen wird. Ich habe mich da fürchterlich geärgert! Egal ob Du nur einen eingewachsenen Zehennagel hast, oder den Kopf unter dem Arm trägst, Du musst unendlich warten, bis sich mal Jemand erbarmt, sich auch nur Deine Wehwehchen anzuhören. Ob Du Schmerzen hast, interessiert keinen.



Naja, ich danke dann aber Fr. Dr. Fürstenberg, sie hat sich dann - nach über 2 Stunden - wirklich nett um Maik gekümmert. Zum Glück war dann doch nichts gerissen, wie wir befürchtet hatten, sondern "nur" eine schwere Prellung und eine Bänderdehnung festgestellt. Immerhin heisst das jetzt erstmal: Gips! Prognose zunächst: 14 Tage. Und "Männer" sind ja sowas von wehleidig!

Na, jedenfalls war damit der Sonntag gelaufen.



Ich hatte es mir eigentlich schon für gestern vorgenommen....

Vielen Dank an Diejenigen, die einen Kommentar hinterlassen haben Allerdings, wenn ich sehe, dass bisher 573 Leute mein Profil aufgerufen haben, sind 13 Kommentare eigentlich recht wenig. Ist das nun auf unserer hektische schnellebige Zeit zurückzuführen? Suchen alle nur noch den schnellen Kick? Ich finde es schade. Gut, ich komme auch nicht immer gleich und jeden Tag dazu, meine Nachrichten und Mails zu beantworten, aber ich bemühe mich, so fair zu sein und möglichst ein Feedback zu hinterlassen. Das kann auch mal negativ sein ;-)



Ich möchte, und das auch zukünftig, immer mal wieder auf Kritik und Fragen aus den Kommentaren eingehen. Ihr seht also, auch auf dem Weg kann ein Dialog entstehen. Und manche Dinge können ja durchaus auch für alle interessant sein. Ähnlich werde ich es mit Fragen machen, die mir per Mail zugesandt werden. Auch zu denen werde ich, wenn ich es für angebracht halte, hier Stellung nehmen. Ihr seht also, Eure Kommentare werden sehr wohl gelesen. Nehmt das einfach als Motivationsschub, ok?



Los gehts:



  1. Gelöschte Kommentare
    Ich habe (und werde auch weiterhin) rein anonym verfasste Kommentare löschen. Man kann ja gern unter "anonym" posten, sollte dann aber zumindest einen Namen angeben, damit ich Euch ansprechen kann. Der Inhalt des Kommentars ist dabei völlig nebensächlich. rein aufgrund des Inhalts wird (von mir) kein Kommentar gelöscht!

  2. Wolfgang am 07.11.2008
    es ist wirklich angenehm deinen Blog zu lesen.Im Gegensatz zu den üblichen Geschichten ist dein Text nicht so rein Sexorientiert.
    Auch mein Leben besteht ja nicht nur aus Sex! Natürlich wird das hier einen Schwerpunkt bilden, weil unsere Neigungen nun einmal auch recht besonders sind und man sich nicht mit einer Freundin in's Cafe setzt und locker drüber plaudert. Da ich aber eigentlich schon extrovertiert bin, was das angeht, mein Mann sagt manchmal, ich bin eine Mental-Exhibitionistin, werde ich diesen Blog schon in dieser Richtung nutzen.
    Bitte so weiter schreiben. Bin mir nur nicht sicher, ob das Fantasie ist oder real. Vielleicht schreibst Du was dazu. Für eine reale Story klingt es zu gut.
    Die Geschichte von Rona war natürlich Fiktion. Auch Rona kenne ich nicht wirklich persönlich. Wir haben zwar schon mal telefoniert, mehr aber nicht. Die Dinge, die ich über mich schreibe, haben sich nach bestem Wissen und Gewissen auch so ereignet. Ich nehme mir allerdings die schriftstellerische Freiheit, die Dinge etwas auszuschmücken. Das sollte ok sein.

  3. Peter am 07.11.2008
    Rona hat mich auf deinen Blog gebracht.. Es klingt sehr interessant was du über eure Hunde schreibst, auch wenn das eigentlich nicht meine Welt ist so find ich es dennoch sehr spannend!
    Ich glaube, das geht vielen so. Wer unsicher ist, kann sich gern mit allen Fragen an mich / uns wenden!
    Wie gehn eigentlich eure Kids damit um? wissen sie von deinen Neigungen?? Würde mich interessieren
    Ich habe ja versprochen, offen mit diesen Dingen umzugehen. Also - ja, sie wissen von diesen "Neigungen". Sie haben mich auch schon dabei gesehen. Wir sind alle überein gekommen, dass Heimlichkeiten nur Stress und eventuell Frust bedeuten. Deswegen wird bei uns ganz offen über Alles gesprochen. Wir führen keine Show auf mitten im Wohnzimmer, wenn Ihr das denkt, aber es gibt bei uns auch keine verschlossenen Türen!

  4. Sandra am 09.11.2008
    wirklich sehr interessant Dein Blog, nicht nur hier dein Erster. Frauen und auch Mädchen die sich zu dem Thema so offen äußern haben sich meinen Respekt verdient. Mach weiter so, ich mache es auch. Es gibt nichts Schöneres.Danke auch an Rona für den Link.
    Danke Sandra. Ich kann, da ich hier noch recht "Neu" bin, nicht beurteilen, ob es hier, wie ja, wie ich von Rona gehört habe, auch Sittenwächter gibt, die mich irgendwann löschen. Das werde ich abwarten müssen. Aber ich weiß aus vielen Kontakten (mit einer Reihe auch telefonisch), dass das, was ich hier anspreche, doch häufiger vorkommt, als gemeinhin angenommen wird. Beides, Inzest und auch Sex mit Hunden (Tieren) ist immer noch streng tabuisiert und wird daher nur selten vor die eigene Haustür getragen. Du scheinst aber auch zu denen zu gehören, die den Schritt gewagt, die Grenze überschritten haben, und die wissen, wie lustvoll und befriedigend es sein kann

  5. Wolfgang am 10.11.2008
    die Geschichte von Rona ist so eine, wo zu viel vorkommt. Der Mann, der Hund und dann auch noch die Eltern, dass ist mir zu viel. Klingt dann ganz wie ein Comic. Der Hund allein hätte mir genügt. Zu viel Fantasie auf zu wenig Platz.
    Ich habe diese Kritik an Rona weitergegeben. Der Plot der Geschichte, das hat sie mir vorher schon erzählt, war, dass die Eltern ihre Tochter beim Sex mit dem Hund überraschen. Ich bewundere Rona übrigens für ihre Fantasie, dass ihr solche Ideen einfallen. Mir fehlt dazu warscheinlich das entscheidende Gramm Fantasie. Bei mir gehen die gedanken schnell auf Wanderschaft, wenn ich solche Geschichten lese, aber mir selbst solche Situationen einfallen zu lassen, das gelingt mir nicht. ich persönlich muss aber sagen, dass mich an der Geschichte einfach der logische Strang - soweit man bei solchen Geschichten überhaupt davon sprechen kann - fasziniert. Und auch die Dichte, die Dich, Wolfgang, anscheinend so irritiert. Nun ist diese Geschichte ja von einer Frau, ok, einem Mädchen geschrieben worden. Und Frauen schreiben einfach anders. Die Prioritäten liegen anders, als bei Männern.
    Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Ein paar Frauen werden ja auch unter Euch sein. Teilt Ihr die Meinung von Wolfgang, oder was meint Ihr dazu?

    So, das sollte es wieder einmal sein für jetzt. Sollte ich nachher noch einmal etwas Zeit finden, vielleicht kommt dann noch mehr. Lasst mich einfach wissen, was euch speziell interessiert, worüber ich euch erzählen soll. Das macht es mir vielleicht leichter.

    Viele liebe Grüße

    Doris

    7 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    hallo,

    sehr schöne seite, schön das sich jemand sowas traut mal auf zuschreiben. mich würden auch geschichten aus deine kindheit freuen.

    liebe grüsse :-)

    Bodensee30 hat gesagt…

    Hallo!!!

    Möchte mich für diesen interessanten Blog mal persönlich bei dir bedanken!

    Es ist schön zu lesen das auch frauen sich zu diesem Thema bekennen (wollen)

    lg vom Bodensee

    PS: habe dir schon einen email geschrieben - würde mich über einen Antwort von dir freuen! aber bloss nicht stressen :)

    Die schwarze Doris hat gesagt…

    Hallo Bodensee!
    Ich kann unter diesem Nick leider keine Mail bei mir feststellen! Ggf. verwendest du da einen anderen Namen?
    So kann ich nicht antworten.
    Liebe Grüße
    Doris

    Anonym hat gesagt…

    Hallo.
    wow finde das thema hund auch sehr geil.würde gern mehr von dir lesen.du schreibst das sehr schön
    LG Ponath

    soska hat gesagt…

    Hi,

    Dein Blog gefällt mir echt gut! Du beschreibst viele Dinge, die auch mich interessieren - vielen Dank dafür :-)!

    Liebe Grüße
    Soska

    Anonym hat gesagt…

    Hallo Doris,
    ein wirklich ganz toller Blog, mit sehr erregenden Geschichten und ebensolchen Interessen die Du hast und auslebst. Würde sehr gerne mehr von Dir lesen, aber auch erfahren.

    Liebe Grüsse

    Ralf

    Anonym hat gesagt…

    Schade, dass dieser Blog nicht mehr weiter läuft. Wir brauchen solche Menschen wie Dich, liebe Doris.

    Beste Grüße
    Olli