Donnerstag, 6. November 2008

Entjungferung (Mein erster Blog-Eintrag)

Als Einführung möchte ich hier einen Auszug aus einer Mail wiedergeben, die ich vor nicht allzu langer Zeit an eine "Freundin" aus einem Chat geschickt habe

Hallo xxx
Das ist einfach eine andere Lebensart dort
(Anm.: Südafrika). Man muss dazu wohl wissen, dass dort bis vor garnicht langer zeit die Holländer das als 'ne art kolonie verwaltet haben. vielleicht sagt dir der begriff Apaartheit noch was. da gab es eine ziemlich große kluft zwischen arm und reich. im grunde war das dann gleichzeitig zwischen weiß und schwarz. es war lange zeit wirkliches sklaventum. die schwarzen haben in hütten oder sowas gewohnt und die weißen in ihren villen. war natürlich nicht überall so, aber an vielen orten.

meine großeltern hatten das glück irgendwann eine kleine farm zu übernehmen und selbst für sich sorgen zu können. mein opa hat nebenher immer noch bei den weißen auf den feldern gearbeitet. aber irgendwann dann nicht mehr. das war aber alles noch vor meiner geburt.
ich bin aber dort auf der farm zur welt gekommen (lange ists her).


aber nun zu dem, was für dich vielleicht am interessantesten (geilsten) ist!?
hunde waren schon immer sehr wichtig in Südafrika. sie waren für die bewachung und den schutz unverzichtbar. deswegen wurden sie auch sehr gut behandelt. sie hatten einen sehr hohen status auf einer farm. ich glaube, das ist heite auch noch so.


Früher war es wohl wirklich so, zu zeiten der richtigen sklaverei, dass auf so einer farm von den holländern immer ein paar mädchen waren, die sich nur um die hunde gekümmert haben.

die holländer waren wohl selbst ziemlich zügellos, wie man so sagt, und haben sich oft schwarze sklavinnen in ihre häuser geholt, um sich mit ihnen zu vergnügen. und die mädchen, die sich um die hunde kümmern mussten, denen ging es auf den farmen meist am besten. sie bekamen gutes essen und durften im haus wohnen. deswegen wollten das viele junge mädchen machen. der haken dabei war, dass sie sich von den hunden ficken lassen mussten. klingt schlimm, oder? war aber da, wie meine großeltern erzählt haben, irgedwie ganz normal. niemand störte sich daran.

Heute ist das bestimmt nicht mehr so krass, aber vieles ist auch erhalten geblieben. ich kann mich noch an ganz früher erinnern, als ich noch klein war, wenn einer unsere hunde mal wieder ein tier, oder auch einen dieb vertrieben hatte, ist meine Oma, manchmal auch meine Mama mit ihm in den stall gegangen. wir kinder sind dann oft hinterher und haben um die ecke geguckt (heimlich natürlich). da ging es dann richtig rund. die haben ihn geblasen und sich dann von ihm bespringen und ficken lassen.

Und auch was die freizügigkeit in den familien anging, war es da ganz anders als im vergleichsweise prüden europa. das lag aber auch daran, dass dort oft große familien alle in einem großen raum gelebt haben. da blieb es als kind einfach nicht aus, dass man schon früh eine menge mitbekam.

bei meinen großeltern war es so, sie hatten zwar ein verhältnismäßig großes und massives farmhaus, aber da hatten die kinder keine eigenen zimmer. es gab zwei große schlafräume in denen gleich mehrere große betten standen. im grunde waren das die hütten, wie es sie früher gab, nur viel schöner und im grunde mit luxus.

und so etwas wie ein inzest-tabu oder so kannte man bei uns nicht. das einzige woran ich mich erinnern konnte war, dass man darauf geachtet hat, wenn, dann nur von seinem eigenen mann schwanger zu werden. in sofern gab's das also schon. aber ansonsten ging es da recht freizügig zu.

ich kann mich noch an meine frühe jugend erinnern, ich war ja nur bis zu meinem 6. oder 7. lebensjahr da unten bei meinen großeltern, dass ich schon öfters mitbekommen hab, wie mein opa zu meiner mama oder ihrer schwester ins bett gestiegen ist. es hat sie auch nicht gestört, wenn wir kinder mit im raum waren. es gehörte einfach zum leben dort dazu, wie essen und arbeiten.

oder wenn ich mit meiner oma essen raus auf die felder gebracht habe, da kam es dann auch vor, dass noch schnell gefickt oder geblasen wurde.

an uns kindern gíng das natürlich auch nicht so vorbei. wenn man das immer so vor augen hat, spielt man das ja auch irgendwann nach. so haben wir schon früh auch unsere eigenen erfahrungen gesammelt. mit unseren brüdern oder cousins meist. und es ging oft von den älteren aus. so dass auch was das angeht, die jüngeren von den älteren gelernt haben.

Gut, seht es mir bitte nach, wenn ich es mit der Rechtschreibung, manchmal auch mit dem Satzbau nicht so genau genommen habe. Im Chat und in Mails ist das manchmal so. Ich habe das hier wiedergegeben, um unseren Lebensstil etwas zu erläutern.

In den nächsten Blog-Einträgen werde ich das noch weiter vertiefen.

Doris

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris
Danke für den Link zu Deinem neuen Blog. Der Chat vor ein paar Tagen war toll. Ich beneide Euch um Eure offene und freie Lebensart.
Spürst Du meinen Neid?
Ich küsse Dich
Rona

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Doris!

Tolle geschichte!
Und die Interessen machen sehr neugierig.

Kuss
Kraut

Anonym hat gesagt…

Deine Geschichte macht wirklich sehr neugierig. Ich hoffe mehr davon zu hören.

LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris,
es ist wirklich angenehm deinen Blog zu lesen.
Im Gegensatz zu den üblichen Geschichten ist dein Text nicht so rein Sexorientiert.

Bitte so weiter schreiben. Bin mir nur nicht sicher, ob das Fantasie ist oder real. Vielleicht schreibst Du was dazu. Für eine reale Story klingt es zu gut.


LG.
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris!
Rona hat mich auf deinen Blog gebracht.. Es klingt sehr interessant was du über eure Hunde schreibst, auch wenn das eigentlich nicht meine Welt ist so find ich es dennoch sehr spannend! Wie gehn eigentlich eure Kids damit um? wissen sie von deinen Neigungen?? Würde mich interessieren
Lb Grüße Peter

Anonym hat gesagt…

hey Doris
Danke für den intressanten Blog
toll wie du mit der ganzen sache um gehst würd mich freuen mehr noch zu erfahen

Dieter

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar vom 6.11. wurde von einem Blog-Administrator gelöscht, mußte ich soeben lesen. Dabei hatte ich nur geäußert, dass ich die ganze Geschichte sehr interessant finde.
Mal sehen, ob jetzt wieder gelöscht wird.
MfG
Gregor

Die schwarze Doris hat gesagt…

Nein Gegor, dieser wird nicht gelöscht.
Beim ersten Mal hattest du bloss deinen Namen vergessen. Und ganz anonym lösche ich. Wie sollte ich sonst jemanden ansprechen?
Sei willkommen!
Doris

andy moos hat gesagt…

Hallo Doris,
habe deinen Blog mit großem Interesse gelesen und bin gespannt auf weitere Einträge.
Gruß,
Andy

jonas hat gesagt…

Hallo Doris, danke für deine offenheit. Ich hoffe, wir können noch einiges mehr von dir und deiner Familie lesen. LG jonas

Doggiegirl hat gesagt…

Hallo Doris,
wirklich sehr interessant Dein Blog, nicht nur hier dein Erster. Frauen und auch Mädchen die sich zu dem Thema so offen äußern haben sich meinen Respekt verdient. Mach weiter so, ich mache es auch. Es gibt nichts Schöneres.
Danke auch an Rona für den Link.
lg
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris,

die Geschichte von Rona ist so eine, wo zu viel vorkommt. Der Mann, der Hund und dann auch noch die Eltern, dass ist mir zu viel.

Klingt dann ganz wie ein Comic. Der Hund allein hätte mir genügt. Zu viel Fantasie auf zu wenig Platz.

LG.
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris,
danke für deine Antworten. Langsam glaube ich das Du wirklich eine Frau bist und kein Mann.

Werde sicher weiter Deinen Blog verfolgen. Hast Du unsere Begegnung letztens im Chat eigentlich bemerkt? Hab Dich gleich erkannt.

LG.
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris,

Eine wirklich interessante Seite, die man an Dir feststellt.

Sowohl die Hinweise auf Deine Hunde, als auch die auf Deinen Nachwuchs machen neugierig und lassen die Phantasie Purzelbäume schlagen.

Ich hoffe, dass Dein Blog noch viele Einträge erhält und wir Leser weitere Einblicke in Eure Welt erhalten.

Ich für meinen Teil bin schon lange an animalischen, wie auch familiären Erfahrungen interessiert, und freue mich, Deine Postings lesen zu dürfen.

Ich habe den Weg zu Deiner Seite über den Free6 Chat gefunden. Jemand unter dem Namen Doris hat dort den Link veröffentlicht. Ich hoffe, das warst Du und nicht jemand, der sich für Dich ausgibt.

Lieber Gruß
Tom

Anonym hat gesagt…

Seit ein ganzes Leben habe ich mich gefragt wieso manches das wirklich zerstörerisch und voller Hass und Freude an Verzweiflung oft noch gefordert ist, wie bei der Hexenjagd, während andere die niemandem weniger als Spaß macht noch 'verboten' sind!
Oh, ich kenne den Trick: sie wollen die armen verlorenen Seelen retten.. als wären sie Drogensüchtig oder so, weil, ganz wissenschaftlich gesehen, hohe Erregungen und Freuden die Hirne wach machen, die Intelligenz peitschen und die Persönlichkeit mildern, die Empathie hilft.
Was aber die Klitoridectomie und Infibulation? Was die Kastration?
Also... egal wenn ich Tieren und Männer nicht mag, warum sollte ich weniger als froh sein daß andere davon Freude haben?
Und warum sollte ich verheimlichen das ich selber lebendiger Zeuge bin daß es eine gewaltige Kindersexualitàt gibt? Ist es verdorben? War ich? Ok, wenn man so glauben will.. aber bitte NIE sage, es war GEGEN meine Wille oder von denen die es mit mir genossen haben: so FEIGE bin ich noch nicht!
GianMarco Tavazzani (Monza, Mailand, Italien)

Thor hat gesagt…

Also diese Inzestgeschichten haben mich schockiert.Ist das in Südafrika wirklich so hoch hergegangen?Aber als ich gelesen habe was Du mit Deinen Hunden so alles treibst mußte ich mir gleich einen runterholen.Dein Mann ist zu beneiden!Werde diese Seite im Auge behalten.

Anonym hat gesagt…

bravo du bist HIMLISCH

Anonym hat gesagt…

Hab per Zufall deinen Blog gefunden. Endlich mal was wo normal und mit Anstand mit K9 umgegangen wird. Würde gern samt Dame mit euch in Kontakt treten.
LG J.